Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.

 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?

Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?

Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt. 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?
  
Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Die Märkte von heute werden immer komplexer. Gerade deshalb müssen Strategien und Kommunikationsbotschaften einfach sein. Kunden wollen bei ihrer Kaufentscheidung entlastet werden. Management und Mitarbeiter brauchen verständliche Leitlinien. Und nur klare Botschaften erreichen ihr Ziel.

 

Ob es Ihr Slogan ist oder die Verkaufsinformation im Katalog, ihre strategischen Ziele oder das Pflichtenheft für Ihren Vertrieb: Eine klare Identität schafft Orientierung. Und Klarheit braucht Konzentration: sich von Ballast trennen und Überflüssiges abschneiden.

 

Dieser Prämisse folge ich bei meinen Beratungs- und Textleistungen: Klar strukturiert. Einfach verständlich.  Und immer transparent.

Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?  Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.  
Mehr …

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?  Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.   Mehr …

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?  Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt.
 Mehr …

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?  Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.
 Mehr …

Strategie • Konzeption • Text
Aufbau und Kommunikation von Marken