OriginalitätWürden Sie etwas Beliebiges kaufen? Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.
|
KlarheitMögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen? Konzentration auf
das Wesentliche. Damit Sie und Ihre
Kunden es einfacher haben. |
FairnessGlauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen? Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit. |
NachhaltigkeitVertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt? Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die langfristig wirkt. |
StrategieWas genau kaufen Ihre Kunden?Menschen kaufen keine Produkte. Sondern emotionalen Nutzen. Sie kaufen nicht eine Maschine oder ein Biogetränk oder eine Finanzdienstleistung. Sondern Vorsprung. Gesundheit. Oder Sicherheit. Marken mit klaren Werteversprechen. Und einem unverwechselbaren genetischen Profil.
Dies zu entdecken, zu definieren und durch klare Leitlinien umsetzbar zu machen, ist das Ziel meiner strategischen Beratung. Ganz gleich ob Sie einen kompakten Inspirations-Workshop, ein individuelles Coaching, ein strategisches Gutachten oder einen umfassenden Markenprozess wünschen. |
Leistungen Strategie
|